LogoAuf zum Ebnisee

Insgesamt 4 Familien haben sich am Sonntag zur Wanderung an den Ebnisee getroffen.

Der Treffpunkt war am Parkplatz an der Laufenmühle.
Von hier aus ging es immer der Wieslauf entlang zum Ebnisee.
Dort war ganz schön was geboten, es gab mehrere Ständchen mit verschiedenen "Mitmachaktionen".

So gab es einen Musikstand mit ganz vielen verschiedenen Instrumenten, ein Stand wo man selber Butter "schütteln" und Kräutersalz machen konnte.

Ein weiteres Highlight war eine kurze Wanderung mit Alpakas und eine Tretbootfahrt über den Ebnisee.

Nach ein paar geselligen Stunden haben wir uns auf den Rückweg gemacht, da wurden wir dann doch ein bisschen nass aber das machte uns nix aus.
Alle waren sich einig es war ein toller Tag am See.

Über euer kommen haben wir uns sehr gefreut
Sascha und Dani Guse

20190624_FAKT_Ebnisee_3 20190624_FAKT_Ebnisee_1 20190624_FAKT_Ebnisee_7