Eigentlich wollten wir heute vom Parkplatz Laufenmühle zum Ebnisee wandern, doch mangels Anmeldungen haben wir beschlossen von der Haustür aus los zu laufen.

Kurzfristig haben sich dann doch so einige Mitwanderer eingefunden und wir sind mit insgesamt 8 Erwachsenen und 5 Kinder los gezogen und haben ganze 6 Kilometer zurück gelegt. Wir wurden mit strahlenden Sonnenschein belohnt. Auf dem Weg wurde es überhaupt nicht langweilig wir haben Blindschleichen beobachtet, Froschlaich untersucht, Stöcke und Steine in den Bach geworfen und Schafe besucht.

Zum Abschluss haben wir uns noch etwas gestärkt und waren uns einig das es eine sehr schöne Tour war.

Vielen Dank an alle Mitwanderer uns hat es richtig Spaß gemacht.
Sascha und Dani Guse

19.03.2023 Familienaktion   19.03.2023 Familienaktion    19.03.2023 Familienaktion